Ich bin verwöhnt?

5 Antworten

Was ist daran verwöhnt? Ich hab seit ich 18 bin ein Auto und davor war ich auch mit Freunden im Auto unterwegs. Kann es sein, dass sie ständig auf Droge ist und deswegen rumstreunert die ganze Zeit? Ich bin auch gerne draußen, ich werde jetzt auch rauß gehen, aber solche Aussagen sind peinlich. Also wer mit 18 keine Arbeit und ein Auto hat, der tut mir leid. Ich meine, wir sind nciht umsonst unser Leben lang in die Schule gegangen, nur damit aus uns Straßenpenner werden. In armen Ländern wo es keine Bildung gibt ok, aber wenn man hier in Deutschland aufgewachsen ist. Sry, kann ich nicht verstehen. Sie hat wahrscheinlich auch wenig Selbstbewusstsein.

Lg

Ja eindeutig Neid. hatte solche Situationen auch schon des öfteren

Hallo, nein ich finde, dass man sich auch mal was schönes leisten kann im Leben. Gerade wenn man relativ gut verdient und arbeitet und sich das damit leisten kann. Man muss ja auch schöne Sachen im Leben haben.

Schauspieler691  09.10.2024, 13:22

Meine Kolleg/ innen machen in ihrer Freizeit auch mal Sachen um sich was gutes zu tun. Denn es ist wichtig, dass man nicht nur arbeiten geht sondern sich auch mal was schönes von dem Geld leisten kann.

Also drei Stunden Anfahrt für einen Freizeitpark ist mir ehrlich gesagt auch zu lange. Zumindest wenn man dort nicht übernachten möchte.

Aber auch aus Zeitmanagement Gründen. 6-8 Stunden vom Tag in den Öffis zu sitzen... Oder hast du mit den 3-4 Stunden die Fahrzeit insgesamt gemeint?

Mondmaus2
Beitragsersteller

Eine Strecke 3-4 Std..

Das selbe wieder zurück

Ist vllt ein bisschen Neid dabei?

Ja, das ist offensichtlich.