Kann ich mit Tagen auf Achterbahnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall Achterbahn fahren, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Binden werde ja auch festgeklebt, das wird dir keine Probleme machen.

Im Normalfall sollte dir dann auch nicht schwindelig werden, falls es dich passiert mach Pause aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

LG,

Clara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was bei der Periode "frei" wird ist eh schon außerhalb deines Blutkreislaufs und damit völlig unkritisch...

...du wirst dich auch sonst nicht ohnmächtig während deiner Tage, oder?!

Was passieren kann, dass ne dünne Binde "überfordert" sein könnte...