Aus Tinder-Matches wird irgendwie nichts. Woran liegts?

2 Antworten

Ich finde Badoo oder alle anderen Dating Apps nette Spielereien! Nicht mehr oder weniger! Man sollte das nicht so ernst sehen, sondern als Kontakt Börse! Habe wenige Erwartungen wie möglich....

Tinder finde ich auch sehr oberflächlich, ich weiß nicht mehr ob man beim Profil über sich was schreiben kann? Ich meide häufig apps wo man nichts über sich schrieben kann...Ich würde dir Badoo empfehlen...

Wenn Frauen dir nicht mehr schreiben als deine Frage zu beantworten, dann sind sie auch nicht interessiert... Ich würde an deine Stelle es so machen:

Doch erstens achte darauf gute und Qualitativ hochwertige Fotos hochzuladen, wenn du nichts über dich schreiben kannst, dann lasse dich bei deinen Hobbys Fotografieren. Pflege dich auch...Schank und Sportlich sein, macht immer ein Guten Eindruck...Wenn du Selfies Hochlandes dann bitte nicht Immer die Gleiche Grimasse...Und Lade nicht nur Selfies hoch..

Wenn in deinem Fotos etwas über dich interessantes zu Fragen gibt, dann werden Frauen auch dich anschreiben...

Wenn du eine Frau anschreibst, dann Frage sie etwas über ihre Interessen ( wenn in dem Bildern eine Aktivität zu sehen ist) oder über ihr T-Shirt um sie mal zu Herausfordern...Z.B..."Trägst du immer Rot?" Das sorgt für Verwirrung und sie vielleicht den Verdacht hat das du sie kritisieren wist...z.B..Sie wird sich wahrscheinlich verteidigen und antworten....

Man nennt es auch Heiß-Kalt Duche....Es kann auch erst Heiß dann Kalt sein...

"Trägst du immer Rot?"

(..Antwort...)

"Die Farbe Steht dir sehr gut! Ich habe mal Gelesen das Menschen die Rote Farbe tragen, sehr aktiv sind und Lebensfroh sind! Stimmst das?

( Antwort)

"Wow! ( Wenn es ein Nein ist, dann gehe lieber zum nächsten Chat xD) Treibst du Übergens gerne Sport? ( Hier kannst du anfangen ein Lockeres Gespräch zu führen...

Diese Art Kompliment hebt deutlich von den Komplimenten anderer, die Frauen Tag täglich in chats bekommen...Und das ist auch der Grund warum sie nich antworten..Es ist langweilig.

Wenn du schreibst "Hallo..Du bist hübsch" "Möchte dich kennenlernen" Das signalisiert zu starkes Interesse...Die Frauen machen sich es gemütlich und lassen sich in der Schönen warmen Dusche der Komplimente berieseln....

Wenn du aber mal so etwas schriebst wie : " Hättest du Zeit für einen Kurzen Chat? Wie war dein Tag so?" Ich finde das Freundlich weniger aufdringlich und da du "Kurz" Sagst, fühlt sie sich auch nicht dazu gedrängt, dass sie sich dazu verpflichtet fühlt, dich kennenlernen zu müssen oder sie wird sich herausgefordert fühlen und versuchen mit dir länger ins Gespräch zu bleiben......

Es gibt so viele die sich aufregen, weil Frauen nicht antworten und dann die Männer sich wie Zicken benehmen..."Du schreibst mit mir nicht mehr habe ich was Falsches gesagt"..." Das ist unhöflich!....

Das bringt nichts...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Also ich würd einfach mal auf Qualität und nicht Quantität setzten: wenn du ein Mädchen aufgrund von ihrem Profil richtig toll findest, dann gibst du dir viel Mühe beim Anschreiben und aufrechterhalten der Konversation und andere die dir nur ein 'wie geht's' wert sind bzw du keine Lust hast ihr hinterher zu laufen schreibst du garnicht erst an. Ist für beide Parteien gut und der Aufwand bleibt sich für dich ja ungefähr gleich.