Ich bin verwirrt?

3 Antworten

Ich vermute mal sehr stark, dass sie dich damit meint :)) (wäre komisch, wenn das nicht so ist)... sonst würde sie das ja nicht an dich schicken und noch extra "I need a pillow as well" schreiben.

Stell dir vor, das klingt jetzt unglaublich, aber, und jetzt ganz genau mitschreiben, du kannst sie tatsächlich selbst fragen, was es bedeutet. Unglaublich, oder? Das wird dein Leben für immer verändern....

Jeden Tag auf Social Media mit etlichen Leuten schreiben geht, aber einfach mal nachfragen was gemeint ist, ist Scheinbar zu schwer

Panda7562
Beitragsersteller

Es gibt Menschen die trauen sich sowas nicht wenn sie z.B auf die betroffene Person stehen und sich nicht sicher sind ob sie einen auch mag. Du wirst dies denke ich nachvollziehen können, falls nicht tut es mir leid.
Außerdem braucht man nicht direkt davon auszugehen ich schreibe auf SM mit etlichen Leuten da es in Wahrheit nur diese Person ist. Ich gehe darauf nicht weiter ein, denn dies geht hier schließlich nicht wirklich wen was an, aber oftmals ist es einfach nicht so einfach selber nachzufragen, um was auch immer es geht, darum fragte ich hier nach.😉

FragestellerD  17.04.2022, 22:04
@Panda7562

Doch. Es ist so einfach nachzufragen. Es ist sogar sehr einfach. Zumal du dann direkt auch die richtige Antwort bekommst. Genau genommen ist es sogar einfacher, als irgendwelche Vermutungen zu haben, die zu Missverständnissen führen. Und es ist egal ob du auf diese Person stehst oder nicht. Sie ist ein Mensch. Und einen Menschen kann man fragen, was er mit einer Aktion meint. Sie wird dich dafür nicht hassen oder komisch verurteilen. Im grunde ist sie zu fragen der einfachste und zielfuhrendste weg. Denn du hast klarheit, und du öffnest dich ihr. Also nur positives

Panda7562
Beitragsersteller
@FragestellerD

Entschuldigung falls meine vorige Antwort etwas aufdringlich war, nur finde ich persönlich es etwas blöd wenn man sowas sagt obwohl man nicht mit der Situation eines Anderen vertraut ist👀

Dennoch sage ich danke für diese Worte. Mir is gerade aufgefallen dass die Frage eigentlich dumm war, nur war ich im Moment etwas durcheinander. Ich werde sie jetzt fragen was sie meinte.
Schönen Abend noch

Sie hat möglicherweise kein Kopfkissen.

Frage doch mal, warum sie keines hat und was du da jetzt machen sollst. Und warum sie auf Englisch schreibt, kannst du auch fragen.