Ich bin verrückt - wie werde ich wieder normal (ernst gemeint)?

5 Antworten

Jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise verrückt...jeder Mensch hat seine Macken.

Das heißt noch lange nicht, dass man behandelt werden muss...kommt immer auf die Verrücktheit an.

Durch harte Arbeit oder im Rahmen eines Klinikaufenthalts mit Arbeitstherapie oder sonst. Verhaltenstherapie.

ChrissiNB83
Beitragsersteller

suizid ?

ChrissiNB83
Beitragsersteller

was meinst du mit Arbeitstherapie, ich bin arbeitstätig

Harald2000  12.10.2015, 22:10
@ChrissiNB83

Dann kann die "Verrücktheit" aber nicht so ausgeprägt sein und könnten auch andere psychotherapeutische Methoden helfen.