Ich bin verliebt und nun?

Bitte helft mir :(

3 Antworten

Frag auf einem Zettel nach seiner Nummer und geb den zettel heimlich ihm, wenn er z.B. allein ist oder vor/nach dem Unterricht.

LDanne  21.10.2023, 23:03

Kindischer geht's ja nicht.

Google Ihn, du weiß doch wie er heißt. Finde heraus wo er wohnt (zur Not hinterhergehen und am nächsten Tag die Klingelschilder kontrollieren) und schreibe ihm ganz klassisch einen handgeschriebenen Brief. Frag Ihn, in dem Brief, ob er mit dir auf der schönsten Parkbank der Welt einen koffeinhaltige Zuckerbrause und einen Doppelkeks genießen will, während er dir erklärt, was der dritte Absatz im kleinen Katechismus bedeutet.

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Alles ist besser, als eine Leben lang einer vertanen Chance hinterher zu trauern.