Ich bin verliebt in meinen Fahrlehrer, was soll ich tun?

4 Antworten

Leider ist es tatsächlich so, dass du den Umständen auch geschuldet, deinen Fahrlehrer idealisierst. Natürlich blickst du zu ihm auf. Er vermittelt dir das Fahren. Du weißt, dass er jederzeit eine auftretende Gefahrensituation durch Eingreifen entschärfen wird. Das führt möglicherweise auch zu einem Stück Geborgenheit. Auf engstem Raum tauscht ihr euch auch über private Sachen aus. Da kann Sympathie aufkommen. Aber lass nur, das vergeht. Alles Gute

Wie du schon selber sagst, du bist erst 17. es ist schwer zu sagen ob er auch was will oder nicht, denn keiner von uns sitzt bei dir mit im Auto ;) ich an deiner Stelle würde ihm aber nicht mitteilen das du in liebst, besonders nicht kurz vor der Prüfung. Denn das kann dann so Einiges kaputt machen.

theartistlina
Beitragsersteller

Naja aber er ist ein totaler Kindskopf, vom charakter herbist er vielleicht 20😁 Naja tut ja auch nichts zur Sache, ich habe nicht vor, ihm das zu sagen und werde versuchen das abzuhaken, aber es macht mich so traurig, dass ich ihn bald nicht mehr sehe :/

Lass es lieber und such dir einen in deinem Alter. Er ist wahrscheinlich einfach nur nett zu dir und mehr nicht. Falls er mehr im Sinn hat, macht er dies vielleicht auch bei anderen Schülerinnen.

Du bist wirklich viel zu jung für ihn und du bist auch nicht die Erste die sich in ihren Fahrlehrer verguckt, das passiert oft und bestimmt schwärmen viele für ihn. Ich glaube deshalb nicht dass es was wird, und wenn müsstest du damit leben dass er ständig mit hübschen Mädels Kontakt hat die ihn anbaggern. Sorry, aber ich glaube nicht dass du damit klarkommen würdest.... Also sei vernünftig und hake ihn ab.