Hab ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre doch schön, wenn du in ihn verliebt bist. Das kannst du aber wahrscheinlich nur raus finden, wenn du dich auch mal außerhalb der Fahrstunde mit ihm triffst. Vielleicht kannst du ihm sagen, dass du noch etwas Hilfe bei der Vorbereitung auf die Theorie benötigst. Vielleicht kannst du ihn einfach auf ein Café einladen, damit ihr euch darüber austauschen könnt.

Du bist in dem Alter, in dem du einen reifen Mann willst und dass dein Fahrlehrer dir nun was beibringt und nett ist, macht es nicht einfacher. Er wird verheiratet sein und Kinder haben. Ihr habt beide eine ganz andere Ansicht auf die Welt und deren Ereignisse und Interessen. Die Schwärmerei geht vorüber.

Gonscho2002
Beitragsersteller

Er hat ein ein erwachsenes Kind und ist im Moment alleine!

sleepingbeautyy  05.10.2020, 09:15
@Gonscho2002

Siehst du. Sein Leben widmet sich dem Kind und da wird er kein pubertäres Mädchen brauchen.

Waren wir nicht alle irgendwann in unseren Fahrlehrer verliebt? Das legt sich wieder. Er gibt dir Aufmerksamkeit. Das zieht an. Sobald das vorbei ist, wird es nicht lange dauern bis du ihn vergisst.

Ja das sind viele in deinem Alter....

Die Schwärmerei geht wieder vorbei und in 10 Jahren geht der alte Mann in Rente

Also lass ihn für seine Familie weiter sorgen - und suche dir einen Gleichaltrigen

Gonscho2002
Beitragsersteller

Was arbeitest du dass du der Meinung bist, dass man heutzutage schon mit Anfang 60 in Rente gehen kann?

Das geht vorbei. Du verbringst intensiv Zeit mit ihm und ihr unterhaltet euch bestimmt über alle möglichen Themen auf engstem Raum.