Mein Fahrlehrer ist so attraktiv..?

7 Antworten

Nun es ist ja keineswegs schlimm, wenn dir dein Fahrlehrer sozusagen auch voll und ganz zusagt respektive sogar deine geheimsten Phantasien anregt und dennoch hast Du momentan einiges zu tun, was erheblich wichtiger ist als dein Fahrlehrer und deine eventuellen Gefühle für ihn und das ist der erfolgreiche Abschluss der Fahrschule und nur darauf solltest Du dich momentan auch konzentrieren. Ob sich dann auch noch ein persönlicher wie auch immer gearteter Kontakt ergeben wird oder was auch immer, das wird die Zeit mit sich bringen.

Also ich lese aus deinem Text schon heraus das du dich zumindest ein bisschen in ihn verschossen hast. Auf jeden Fall solltest du dir klar machen dich auf die Fahrschule zu konzentrieren. Fahrlehrer sind ja keine verbotenen Früchte, wie z.B. Lehrer. Also andere Lehrer. :)) Wenn Du merkst das deine Gefühle sich mehren kannst du ihn ja mal zum Drink einladen. ..

Schön himmele ihn nicht so an du sollst etwas lernen bei ihm und das sollte sich ganz allein auf Theorie und Praxis der Fahrens beziehen.

Auf jedenfall ist es besser als wenn er keine Gefühle hätte? Wenn er dir gefällt wird es bestimmt eine angenehme Zeit für dich werden?

Frag ihn ob er verheiratet ist. Wenn ja schlage ihn dir aus dem Kopf. Du wirst dann nicht die Einzige sein.