Ich bin verliebt in Harry Styles! - Hilfe!-

13 Antworten

Versuch es doch mal und wenn das alles doch nicht stimmt, dann weißt du Bescheid ;-)

Jonalin
Beitragsersteller

Was soll ich versuchen??

Es kann durch aus sein dass du schwul bist. Aber hey das ist nix schlimmes,und nur weil du ihn hübsch findest heißt dass noch lange nicht das du schwul bist. Er ist für dich vl. nur ein Idol. Ich finde z.B. Cara Deleving auch sehr hübsch und bin deswegen nich gleich lesbisch. Also ich würde mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Und wenn es so wäre , dass ist heut zu tage gar nichts mehr schlimmes😉

Hey, das ist erst mal keine Verliebtheit, sondern eine Schwärmerei. Schätze mal, Du bist noch sehr jung, und homoerotische Gefühle können in der Pubertät schon mal auftreten. Wie findest Du denn Mädels? Wenn die Dich auf Dauer langweilen (oder Du nur ein guter Kumpel sein willst), Du Dich aber zu Männern hingezogen fühlst, dann biste schwul. Na und? Lebst Du in Katmudistan? Etwa einer von 20 Männern ist schwul. Das ist so.

Das kannst nur du entscheiden,aber vor aller erst. Es ist nichts schlimm dran Schwul zu sein! Ich bin selbst n Mädchen und hab ne Freundinn :P Aber nur weil du einen Jungen magst heisst das nicht gleich das du stockschwul bist, du bist du experimentierst. Es bleibt so oder es ändert sich, aber red dir bitte nichts ein, damit ist keinem geholfen. akzeptiere dich so wie du bist, deine Sexualität tut dir nichts ab, wenn du eine tolle Persöhnlichkeit bist.