Eventim Harry Styles?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das denn gemacht??😨

Ich habs schon versucht, aber bei mir steht der Verkauf startet erst am 27.01. um 10 Uhr.

Ne Idee, wie das bei dir möglich war? Für welches Konzert hast du denn dein Ticket gekauft?

fragen230866
Beitragsersteller

Ist anscheinend so, dass die Tickets für München etc. ihre Gültigkeit behalten haben und deswegen auch noch Tickets dafür gekauft werden konnten. Außer für Hamburg, da das eben ein “neues” Konzert ist. Da startet der Vorverkauf dann eben erst nächste Woche.

Also so habe ich es verstanden.

Wenn du also nach Hamburg auf das Konzert möchtest, dann kannst du die Tickets nächste Woche kaufen.
Aber die anderen Standorte sind meines Wissens jetzt bereits ausverkauft.

Hoffe das hat dir geholfen. :)

Hmm also ich habe für einen anderen Sänger dort auch schon vor offiziellem Verkaufsstart Tickets kaufen können und hab die mittlerweile auch erhalten. Ich denke also nicht dass das bei dir storniert wird, aber da das Harry Konzert extrem beliebt ist kann es auch sein dass die da genauer hinschauen

ginua  24.01.2022, 19:15

darf ich fragen, wörüber du deine Tickets gekauft hast?

fragen230866
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hoffen wir mal das Beste hahaha

Ich hab nen kleinen Tipp: wenn ihr o2 Kunde seid könnt ihr Priority Tickets vor dem offiziellen Vorverkauf kaufen😌😌

Deswegen hab ich auch Måneskinkarten bekommen (köln 2023)🤩🤩🤩