Wie lautet Harry Styles Adresse in London?

9 Antworten

Die sind gerade in der USA bei den VMA..also zur Zeit habt ihr wahrscheinlich keine Chance sie zu treffen :)

Wohnen die nicht alle zusammen? Naja du wirst wirklich wenig Chancen haben sie zu sehne, die Adresse bekommst du wahrscheinlich nie raus, zumal sie ja zurzeit nicht mal in England sind :)

Trotzdem viel Glück :)

Charly33a
Beitragsersteller
  1. Ich weiß dass sie gerade in LA sind.
  2. Die Klassenfahrt ist erst nächstes Jahr, aber es dauert ziemlich lange falls wir überhaupt schaffen die Adresse raus zu finden!
  3. Nein die wohnen nicht alle zusammen, nur Harry und Louis teilen sich ein Apartment!
Blondimausi007  05.09.2012, 22:10
@Charly33a
  1. Okay wollts dir nur sagen
  2. Achso
  3. Okay danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich es auch :D LARRY <3

100 A50, Holmes Chapel A50 road going up to Fortune City , The first house to the right, His neighbor has a red door you can recognize the house

hab ich aus einer anderen internetseite: http://www.fanpop.com/spots/one-direction/answers/show/201489/whats-harrys-address

Charly33a
Beitragsersteller

Danke aber kennst du auch seine Adresse aus London?

missmadam  03.09.2012, 19:47
@Charly33a

nein. kein star würde seine adresse im internet reinstellen...

Also ich will ja jetzt nicht mekern aber ich bin TOTAL (MEGA) in Harry Styles veknalt und ich fände ein bisschen unterstüzung von anderen könnte nicht schaden! :/ Und ich kann deine Situation total verstehen,und wenn ich etwas weißt (wo er wohnt oder in welcher gegend) wwürde ich dich anschreiben! Weil es ist echt schei*e wenn man nicht mal einen KLEINEN tipp gibt (NIX gegen dich (kann ich verstehen das wenn du einen tipp gibst es nicht mehr so besonders ist (; )) Aber....du könntest ja mal vielleicht sagen woher du es erfahren hast (name der website) :) Also ich werd dir helfen die Adresse zu finden :) In der Zeit schaffst du es mit deiner Freundin seine adresse zu finden :) gaanz sicher ! Lg Diana (glaub einfach an dich)

Charly33a
Beitragsersteller

Danke! :)

AliceD23  30.11.2012, 21:28

Ich mag Harry auch kannst du mir schreiben wenn du was weist ?

AliceD23  30.11.2012, 21:28

bitte antworte schnell. Danke

hi. ich weiß nicht, ob dir das hilft, oder ob du dass schon weißt, aber ich weiß, dass harry sich vor kurzem ein haus im stadtteil primrose hill in london gekauft hat. vielleicht fragst du einfach mal nach, wenn du da bist und vielleicht geben dir die bewohner dort einen tipp. ich wünsche dir viel glück :)

1Dgirl  26.11.2012, 20:42

Er hat das haus doch nicht gekauft!! Er hat sich umentschieden !

Ich weiß, ich bin spät aber es würde ich echt interessieren, wie eure Klassenfahrt war und ob ihr Harry Styles gesehen habt :)

lolleel  28.09.2020, 20:08

Bissle sehr spät ne