Ist man schwul wenn man Harry Styles hört?

4 Antworten

Hey^^

Ich höre auch Harry Styles. Aber das macht niemanden direkt schwul. Harry styles ist selbst nichtmal schwul, sondern möchte einfach diesen stereotyp abschaffen, dass Jungs keine Kleider tragen. Das Kleid hat er auch nur wegen einem Fotoshootings getragen, er läuft damit nicht jeden Auftritt rum (auch wenn manchmal-aber selten). Harry Styles hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme und einen guten Stil. Harry setzt sich für soviel gutes ein und hat so viele gute Dinge getan:) Das macht dich nicht schwul. Wenn es jemand behauptet, sag denen einfach, dass er ein guter Mensch ist und eine tolle Stimme hat:D

LG Ash xx

Nein.

Männer sind nur dann schwul - also homosexuell -, wenn sie auf Männer stehen.

Nein

Aber das du Schwul genannt wirst, kann man nicht ausschließen.

Uff bitte kapier mal das Schwule auf Männer stehen. Was hat das mit dem Musikgeschmack zu tun? Und wenn deine Freunde dich damit beleidigen würden, dann sind es auch keine richtigen Freunde. Ich hätte bei meinen Freunden keine Angst vor sowas.