Die Frau ist exakt 10 Jahre älter als du, sie führt ein ganze anderes Leben und hat sicher kein Interesse ein Kind als Freund zu haben, sondern gleichaltrige oder ältere Männer. Ganz einfach: Du hättest, selbst wenn sie dich durch Zufall kennenlernen würde wohl 0 Chancen. Daher einfach abhaken und weiter nur als W*xvorlage benutzen.

Musst Du alles haben (besitzen), was dir gefällt? Kannst Du die Blume am Waldrand stehen lassen oder musst Du sie abreißen? In Deinen Händen aber wird sie auch nur verwelken. Liebe ist, wenn man etwas so sein lassen kann, wie es ist und wenn man es nicht besitzen will. Dinge dürfen einfach schön sein, uns einen Augenblick erfreuen und weiter so leben, wie es gut für sie ist.    Es bringt immer nur Schwierigkeiten, Trauer und Leid, wenn man etwas "kriegen" will. Wenn du sie nicht bekommen kannst, dann ist sie auch nicht die Richtige für dich.

Du weist nicht was Liebe ist!! Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun!! aussehen ist für das kennen lernen wichtig aber Liebe deffiniert sich über den charakter! den kannst du von dieser person garnicht kennen.

Hör auf von Liebe zu reden das ist allerhöchstens eine art verknalltheit!

Robin09  08.04.2011, 00:40

Das Aussehen ist so ziemlich das wichtigste, vorallem bei den Jugendlichen.

Alle Teens die scheiße aussehen kriegen NICHTS ab, ist so.

avaco  08.04.2011, 00:52
@Robin09

Aussehen ist das wichtigste???Das ist doch lächerlich!!!! Jeder Mensch der NUR auf das aussehen achtet wird niemals den Partner fürs Leben finden! Und um erlich zu sein ein Bild bzw Photoshop ergebniss zu LIEBEN ist schon fast krank und bedarf Phycholischer hilfe!

hi, lass dir das Träumen von ihr von niemand verbieten ,)) Ich möchte dir ja keinen Floh ins Ohr setzen ;)))) , aber man weiß trotzdem nie wie das Leben spielt. Zwar selten, aber trotzdem geschieht es immer wieder, dass Menschen zusammenkommen, wo keiner dies für möglcih gehalten hätte. Und es kann aber auch ganz, ganz, ganz leicht sein, dass dir mal ein Mädchen über den Weg läuft, wo es bei dir "klick" macht.... Das magst du dir vielleicht jetzt nicht vorstellen können, aber vielleicht wirst du noch an meine Worte denken ;). LG und alles Gute - Korinna

Ui, da hast dir aber ein Sahneschnittchen rausgesucht ;-)

verwechsle verliebtsein nicht mit Schwärmerei... Sobald du deine erste freundin hast, wird sie durch dir rosarote brille für dich zur schönsten Frau, und eure Beziehung stellt das aussehen von dem Model weit in den Schatten...

ich dachte auch eine zeit lang dass ich ohne johnny depp nicht leben kann... ich finde ihn immer noch heiß, aber meine kleine Familie ist das wichtigste für mich ;-)

LG