ich bin verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: herzlich willkommen im Club!

Ich war auch Mal in jemanden aus Leichtathletik verliebt und habe dann von seiner Schwester erfahren daß er verliebt ist.

Aber halt nicht in mich sondern in eine Person aus seiner Klasse. Natürlich habe ich sehr oft an ihn gedacht Liebeslieder auf Spotify heruntergeladen und sie dann in Dauerschleife angehört.

Aber mit der Zeit habe ich immer weniger oft an ihn gedacht und wie haben uns jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr gesehen!

(Irgendwie ist immer einer von uns nicht bei Leichtathletik.)

Ich verstehe das du nicht aufgeben möchtest. Bei mir war es das selbe. Ich wollte einfach nicht aufgeben, ihn einfach nicht verlieren! Und jetzt haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. Ich bin auch nicht mehr verliebt in ihn. Das vergeht einfach mit der Zeit.

Und glaube mir: das war nicht dein erster Schwarm! Du wirst noch so viele anderen sympatische, süße usw. Jungs in deinem Leben treffen. Da bin ich mir ganz sicher!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich trösten das es dir jetzt wenigstens ein bisschen besser geht.

Monaforever

kathi034
Beitragsersteller

ok danke :),wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Monaforever  06.07.2023, 20:46

Lenk dich ab! Und wein dich Mal so richtig aus. Das hilft! Z.B bei deinen Freunden

Du kannst eigentlich nicht viel machen wenn er eine Freundin hat. Die Sache ist wenn du es bei ihm versuchst und es klappt, ist er der Arsch weil er seiner Freundin untreu war. Es gibt ja noch viele andere Jungs vlt gefällt dir ja ein anderer.

Hey, mir geht es gerade so ähnlich ich akzeptiere es auch aber es ist schwer aber Versuch, dich abzulenken oder erst mal Abstand zu halten auch wenn’s schwer fällt und Versuch das zu tun, was dich glücklich macht unternehmen was mit Freunden und spreche am besten mit jemanden darüber und fresse es nicht in dich rein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung