ich bin verknallt in meine stiefmutter?

2 Antworten

Suche Dir lieber eine Freundin, die in etwa Deinem Alter ist. Wenn Du etwas älter bist, geht es auch dass die Freundin ein paar Jahre jünger ist, aber jünger als 18 sollte sie dann auch nicht sein.

"seit dem ich 15 bin" sagt eigentlich schon alles aus. Du hängst offenbar einer hormonell begründeten Phantasie der Pubertät nach. Auch aus diesem Grunde, und im Interesse Deines Vaters und Deiner Stiefmutter solltest Du diese Gedanken lieber aus Deinem Bewusstsein verdrängen.

Lass es. Lass es einfach sein. Sowas geht nicht gut aus...