Ich bin unsterblich in Filch verliebt, was nun?

2 Antworten

Die Chance das du ihn kennenlernen wirst ist ziemlich gering und ich würde dir einfach raten dir jemanden zu suchen der nicht unerreicht für dich ist ( soll nicht böse rüber kommen) aber meiner Meinung nach kann man sich auch nicht nur ins aussehen verlieben schon mal drüber nachgedacht wenn du ihn kennenlernen würdest das er genau das Gegenteil ist von dem ist was du erwartet hast, weil er spielt ja eben nur einen Rolle als Schauspieler 🙂

diecoolengirlzz
Beitragsersteller

Ich habe mich nicht in den Schauspieler verliebt sondern in Filch!

Jamison85  04.05.2017, 14:34
@diecoolengirlzz

Dann muss ich dir leider die schlechte Nachricht überbringen - nein, Filch gibt es nicht wirklich.

Macht doch nix! Hogwarts ist höchstwahrscheinlich irgendwo in Schottland!
Einfach Koffer packen und los gehts! Auf der Suche nach dem sexiest man alive! Argus filch.
Keine Bange, der mann ist single also hau rein!

Obwohl Hermine und Harry mal spekulieren ob er was mit der Bibliothekarin hat, also BEEIL DICH LIEBER!!!