Ich bin unsicher, ob ich lesbisch bin oder Jungs mag?

3 Antworten

Nervosität hat erstmal wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun sondern kann auch aus ganz anderen Gründen entstehen.

Um herauszufinden, auf welches Geschlecht oder welche Geschlechter du stehst, solltest du dich fragen, mit wem du dir romantische und sexuelle Dinge wünscht bzw vorstellen kannst.

Oh ich hatte ne Zeit lang das gleiche Problem. Also erstmal lass dir Zeit. Zweitens musst du dich auch garnicht labeln. Probiere dich einfach aus dann sieh weiter. Hab noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing

Also das hört sich für mich ganz danach an, dass du Bisexuell mit Präferenz zu Mädchen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.