Wie sagt man seinen Schwarm, dass man ihn liebt?

5 Antworten

Ehrlich sein & ihn mal drauf ansprechen. Weißt du denn ob er dich auch sehr gerne hat? Wenn ja, sag es ihm! :)

McKrote  12.12.2022, 17:45

Danke

Sag einfach dass was du empfindest… denn du lebst ja nur einmal ( ◠‿◠ ). Und wenn er dich auslacht oder was anderes gemeines tut ist er nicht der richtige . Sonst weißt du das ja nie also ob er der richtige oder nicht ist? deswegen trau dich und sag es ihm !!

Sollte er nicht ahnen, dass du Gefühle für ihn hast, würde ich vielleicht nicht gleich mit der Keule kommen. Versuche es doch mal mit einer etwas abgespeckten Version, etwa so wie "Ich mag dich sehr " oder "ich hab dich gern". Das lässt ihm mehr Spielraum um darauf zu antworten. Ausserdem wäre ein "ich liebe dich" wohl eher in längeren Beziehungen angebracht.

Neela

Sei einfach ehrlich zu ihr/ihm und sage es ihm er/sie wird dir ja nicht den Kopf abreißen
Viel Glück :-)

Tamtamy  16.04.2017, 12:49

So etwas gibt's nur bei Insekten, genauer gesagt, bei den Gottesanbeterinnen.

@Kr4m3l

Sag es ihm ohne um den heißen brei zu reden. Wenn er ja sagt Glückwunsch und wenn er nein sagt kommst du damit besser klar als sich in was nochmehr hineinzusteigern was es nicht gibt.