Ich bin total verzweifelt. Ich werde nie wieder glücklich sein?

4 Antworten

Hallo mein herzliches Beileid,es ist normal das der Schmerz so groß ist .Es ist auch sehr früh ,es braucht sein Zeit bis es wenig leichter wird .Lass die Trauer zu auch wenn es sehr weh tut .Mir hat ein Buch von Doris Wolf geholfen (Einen geliebten Mensch zu verlieren)da lernst du mit der Trauer umzugehen.Verdränge die Trauer nicht denn du sollst es verarbeiten .Reden hilft auch du kannst auch in einer Trauergruppe teilnehmen da wirst du dich verstanden fühlen .Du kannst deine Gefühle zeigen und darüber reden wie du dich fühlst.Denk daran dass dein Vater von oben dich beschützt und möchte dass es dir gut geht .Alles Gute für dich und viel Kraft

Das tut mir leid,

ich kenne diesen Schmerz ich musste ihn schon mehrmals ertragen und er ist immer so bleiern schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran wieder am Leben teilzunehmen.

Was immer geholfen hat ist reden reden reden, auch wenn man das Gefühlhat immer das gleiche zu sagen.

wenn wir als Familie zusammen sind kommen ganz spontan Geschichten von unserem Vater und er ist dadurch irgendwie immer bei uns.

Lass die Trauer zu, weine wenn dir danach ist, Trauer und Schmerz brauchen ihre Zeit.

Alles Gute für dich und dein Angehörigen

Hallo,

das ist ganz normal wenn man einen geliebten Menschen verliert. Der Schmerz und die Trauer lassen mit der Zeit immer mehr nach und irgendwann wirst auch du wieder glücklich, glaube mir.

Hallo,
Mein Vater starb vor 4 monaten auch😓😓. Am Anfang ist es schwer zu glauben das man einen Elternteil verloren hat. Ich bin auch nicht glücklich ich vermisse ihn sehr aber das Leben geht weiter. Aber denk dran wo du hin gehst oder wo du bist dein Vater ist immer bei dir und lebt weiter in deinem herz. Und mein Beileid 😓😓

Und sorry wegen Rechtschreibfehler und so mein Deutsch ist nicht so gut

Fatma1516  07.01.2018, 01:45

Ou das tut mir leid 😔