Ich bin total fertig was kann ich tun?

Wie kann man nur so sein ich mag mich langsam selbst nicht mehr
 - (traurig, lügen)

12 Antworten

Du findesten einen besseren der Typ ist scheinbar einfach noch nicht Reif genug gewesen

Ich verstehe Ihn auch nicht die Kleineren Frauen sind eh immer süßer und die möchte man von Natur aus doch knuddeln :D

Du findest schon den richtigen keine Angst ^^

Dann lass Ihn hinter dir er ist nur auf Freundschaft+ aus...

Tut mir leid für dich

LG Mike

Abhaken und weitermachen.

so ein mensch wäre mir ab dem Zeitpunkt nicht mehr wichtig, egal was ich für ihn empfinden würde

sarina, dem brauchst du nicht hinterher trauern