Dachte 5 jahre lang ich sei Bi, nun die brutale Wahrheit..?

5 Antworten

Ich verstehe dich voll, war bei mir auch eine Zeit lang so. Sag ihr das du dachtest du wärst bi und das du Frauen auch liebst, aber du jetzt gemerkt hast das es doch nicht so ist. Das du bei Frauen, also bei ihr, nicht das spürst wie das bei Jungen.

Und sag ihr das es nicht an ihr liegt, dass du so fühlst, sondern an dir. Sie wird es verstehen, glaub mir süße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeyeheheh
Fragesteller

Danke <3 bin froh dass ich nicht die einzige bin

Du bist grade mal 15. Da ist es total normal seine Gefühle zu missinterpretieren und das man doch anders ist, als man denkt. Du solltest ehrlich sein, weil du auf Dauer daran kaputt gehst. Du solltest es ihr aber so angenehm wie möglich machen und ganz ganz offen darüber sprechen, wie du dich fühlst,

Wlw also lesbisch...

Ihr mit euren eigen spezial begriffen.

Lass dich dabei erwischen wie du es mit jemand anderen treibst dann regelt sich das von alleine, die Schuldgefühle sind ja schon da.

Yeyeheheh
Fragesteller

ich würde niemals fremdgehen

Auf lange Sicht weißt du selbst, das es nicht funktionieren wird. Tu dir selbst und ihr den gefallen und mach Schluss. Im Leben wirst du noch viele Menschen enttäuschen und enttäuscht werden.

Dann sprich darüber.

Yeyeheheh
Fragesteller

Hast du es überhaupt ganz durchgelesen? Sicher nicht wenn du so eine Antwort gibst.

Kessie1  23.01.2024, 20:20
@Yeyeheheh
Sicher nicht wenn du so eine Antwort gibst.

Sicher doch. Denn darüber reden ist die einzig faire Lösung. Es ist nun mal wie es ist und sie hat doch wohl ein Recht darauf nicht "abserviert" zu werden, sondern die Gründe zu erfahren, warum man sich trennt. Du hattest Gefühle für sie, aber nun ist es halt so, dass es doch eher freundschaftliche Gefühle sind.

Verletzen wirst du sie schon deshalb, weil du dich trennst. Du hast dich in einen typen verknallt, was im übrigen ja auch nicht dagegen spricht trotzdem bi zu sein, oder? Ob es der ist, mit dem du dein Glück findest sei dahin gestellt. Und vielleicht verliebst du dich in 2 Jahren doch wieder in eine Frau. Aber das ist auch irrelevant.

Aber sie hat trotzdem das Recht fair aus der Beziehung zu kommen.

Yeyeheheh
Fragesteller
@Kessie1

Ich denke, du hast nicht richtig gelesen, aber ich erklär gerne nochmal, vlt hab ich auch einige Parts vergessen. Ich stehe auf den Typen seit September, dachte dann aber, ich wär in meine Freundin verliebt. Während unserer Beziehung hab ich aber nie die Augen von ihm gelassen. Ich liebe ihren Charakter und alles an ihr, aber ihr Geschlecht ist das, was mich sie nur auf freundschaftlicher Ebene lieben lässt. Hoffe jetzt ist es verständlicher :)

Kessie1  23.01.2024, 20:35
@Yeyeheheh

Das war auch vorher schon verständlich ;-).

Ändert doch aber nichts an der Aussage von SirFragesteller

Dann sprich darüber.

Du wirst nicht umhin kommen dich mit ihr auseinander zu setzen! Übrigens die gleiche Aussage die auch lissiiii9 getroffen hat, nur mit etwas mehr Worten umschrieben.

Der Kern bleibt der Gleiche: REDEN

Verletzen wirst du sie, egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, in die du dich verguckt hast. Denn verlassen werden ist nie lustig! Und das mit "gute freunde" bleiben, kannst du zu 95% auch abhaken. Das kriegen die Meisten nicht hin. Verletzte Gefühle und so...

Aber da sie schlecht gegen einen Mann "ankämpfen" kann, wird sie es schneller akzeptieren (müssen).

Ob das nun was wird mit dem oder nicht: rede mit ihr über deine Gefühle, dass dir viel an ihr liegt, aber es für eine Beziehung (mehr) nicht reicht. Ob du das mit dem "ich bin doch nicht bi, sondern hetero" gleich noch dran setzen musst, bleibt dir überlassen. Du bist 15! Da fließt noch viel Wasser die Elbe runter...