Ich bin süchtig nach ihm.. was soll ich tun :(?

5 Antworten

Ich glaube,du bist halt einfach sehr harmoniebedürftig. Du kannst es sehr schwer aushalten,wenn du im Ungewissen gelassen wirst und willst es um so mehr klären,wie sich verweigert. Vielleicht wäre es gut,wenn dein Freund dir ehrlich sagt,wenn er schlecht drauf ist und du im Gegenzug ihm in Ruhe läßt und wartest bis er wieder von sich aus kommt. Du mußt dir irgend etwas einfallen lassen,daß dich daran hindert,ihm non stop hinterherzutelefonieren oder SMSen zu schicken,weil du sonst deine Würde kaputt machst und dein Freund meint,er könne Alles mit dir machen und das sei okay. Such dir andere Leute oder Freizeitmöglichkeiten nur so hängst du nicht dein Glück und Befinden an die Launen deines Freundes! so muß sich dein Freund auch wieder mehr Mühe geben und dich wieder als begehrenswerter ansehen!

nein ,ich find s eig. ganz normal ... ich meine, ist doch klar, dass du dich sorgen drum machst und so.... und ihr seid zsm, also ist das oke .... aber wenn es ihn stört und du denkst , dass dann wegen dir alles kaputt geht, versuch dein "stalken" nicht so offensichtlich zu machen .. also frag ihn nicht die ganze zeit .... wenn er dich liebt , dann muss er das nicht bei jeder sms schreiben , mach dir keine sorgen drum......

Lenke dich mit deinen Freundinnen ab, damit du nicht immer an ihn denkst und anhänglich bist. Lasse ihm seinen Freiraum und vertraue ihm!

konzentrier dich mal auf dich selber! Leb dein eigenes Leben und mach dein Ding, das macht dann nichts mehr kaputt(so wirds kaputt gehn 100 prozentig) und vertrau mal mehr auf dich selber und die Beziehung... Dann wird die Liebe wieder aufblühen und du wirst sehn es wird viel schöner die Zeit mit ihm!

Du kannst doch nicht sagen,Das Du glücklich bist.Der hat doch keine Bindung zu dir.Du bist doch nur ein Samen Klo für Ihn.

sommerx3
Beitragsersteller

Wie meinst du das denn :S ?

also wieso kommst du drauf?