Ich bin süchtig nach einer App, was tun?

Anonymerhase80  12.07.2024, 00:26

Darf man fragen welche App das ist?

iamcrazy8382
Beitragsersteller

Ne, Ist mir peinlich,sorry

3 Antworten

App sperren auf Handy. Ob und wie das geht hängt am Model. Wenn ein Passwort vergeben werden kann hier ggf jemand anders dem man vertraut bitte. Ist ja witzlos wenn man das PW kennt

Suche nach Aktivitäten, die dir Freude bereiten und dich ablenken. Sport, Lesen, Kochen oder kreative Projekte können hilfreich sein. Dabei könntest du mehrere Stunden verbringen wo du abgelenkt bist.

es ist wie jede sucht das du es aushalten musst. das beste wäre wenn du kein Handy hättest wo du es immer wieder holen kannst.. so wird das nie klappen