Ich bin stolz 179 cm zu sein, was sagen Frauen dazu?

16 Antworten

Für Männer: Perfekt!

Für Frauen: Wenn ansonsten die Proportionen stimmen, auch perfekt!

Skorpion00
Beitragsersteller

OHA danke

Ist glaub sogar die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland, also denk ich mal perfekte Größe. :D

Skorpion00
Beitragsersteller

danke:) ja 175-180cm is durchschnitt

Hallo ♏...meiner Meinung nach, hat Größe nichts mit Maßen zu tun. Hauptsache man ist gesund und fühlt sich wohl in seiner Haut. Das Innere eines Menschen interessiert mich mehr, denn darin kann man Größe entdecken, die sich nicht messen lässt. ♡-liche Grüße

Was soll man dazu denn sagen? Ist für einen Mann vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt, mir persönlich ist es egal, auch wenn groß sein als Mann schon etwas hat, wie ich finde.

Skorpion00
Beitragsersteller

unsinn

Tragosso  19.12.2015, 13:19
@Skorpion00

180,2m steht im Internet beim googeln ist der Durchschnitt beim Mann. Also wärst du demnach sehr wohl 'etwas' darunter.

Und etwas worauf man stolz sein kann ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat nun wirklich nicht.

Wenn Dir die Größe so wichtig ist:

1.) Mit 17 kannst Du ja noch ein paar CM wachsen...
2.) kauf Dir Schuhe von Dockers - die haben meist 2-3cm höhere Absätze ;-) (wenn Du ein Mädchen bist, gibt's sogar noch höhere Stelzen 😜)
3.) keiner wird so schnell "Zwerg" zu Dir sagen - also entspanne Dich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

RFahren  19.12.2015, 14:20

OK - dann nochmal weniger subtil: 179 ist für einen Mann nicht besonders groß. Da kenne ich einige Frauen, die größer sind. Ich verstehe daher nicht was Dich veranlasst dies hier herumzuposaunen.

Mit knapp 180 kann man durchaus zufrieden sein - aber "stolz"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

Skorpion00
Beitragsersteller

was für zwerg ahahaha

Skorpion00
Beitragsersteller

ich bin doch stolz kannst du lesen ich will nicht grosser sein