Ich bin Sprite süchtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trink mal ne fanta

Versuche nicht von heute auf morgen auf zu hören mache es schön langsam damit sich dein Körper daran gewöhnt und versuche jeden Tag ein bisschen weniger zu trinken gewöhne es dir ab es in den Tee zu geben oder trinke in der Früh einen Kakao der gibt dir genauso Energie
Im Endeffekt ist es nur kopfsache :)

xiayan
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Du könntest ja vielleicht so ein Minerallwasser mit etwas Zitronensaft mischen und bissle Zucker oder so? Und anstatt Sprite, des dann trinken. Wie wär's?

Und so viel kann ich nichtmal trinken ich kann höchstens vielleicht nur bis 0,5 L am Tag aber auch nicht jeden Tag!

Nein, nur nach den anderen Sachen. Lass mal den Activis weg xD

Vielleicht gibt es ja was, was dir mehr schmeckt. Dann trink lieber das

xiayan
Beitragsersteller

eben nicht, Sprite ist mein ein und alles!