Ab wann Kosenamen verwenden?

4 Antworten

Am besten gar nicht, aber das liegt daran dass ich diesen Kosenamen über alles verabscheue weil er so gewöhnlich ist :D

Sei doch kreativ und verwende einen, der einen Bezug zu euch beiden hat ;) Das ist allerdings allein deine Sache, wenn er dir gefällt, dann nutze ihn.

Und falls es falsch rüber gekommen sein sollte - ich freue mich für euch, und wenn es nur um den richtigen Zeitpunkt geht, dann hast du ihn bereits erreicht :)

Hallo. Ja Schatz geht noch aber sonst bin ich gegen Kosenamen.

Du musst auch weiter denken, wenn mal Kinder da sind die reden wie die Eltern. Willst du von deinen Kindern mit Kosenamen angeredet werden?

Harmonizer98
Beitragsersteller

Was hat meine Freundin mit der ich seit gestern zusammen bin mit Kindern zu tun, die ich ganz eventuell mal irgend wann bekommen werde? :DD Mit Vornamen will ich sicher nicht angesprochen werden^^ Mama halt. Ich verstehe deinen Vergleich nicht..

Bley1914  16.02.2017, 10:10
@Harmonizer98

Hallo. Die Kosenamen bleiben, und wenn kinder da, plappern die den Worten der Elter nach.

Das ist nicht böse gemeint aber es fakt. Und Kinder das wieder abzugewöhnen kenn ich aus 40 Jahre Erziehung.

Dann wenn ihr euch bereit Fühlt aber schadet nie sie z.b mein Mädchen oder Engel zu nennen

Nenne meine Freundin immer halbes Hemd :)