Ich bin so verdammt hibbelig und komm nicht zur Ruhe...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Therapuet würde dich das jetzt fargen :)Das kannst nur du wissen :)Lg.Ich vermute mal das du dir irgendwas wünscht was du aber im Moment nicht hast :(

Ich wüsste da gleich zwei Dinge, aber das eine wäre illegal, das andere nicht anzuraten, und die Empfehlung in beiden Fällen jugendgefährdend.

Kann dir empfehlen Trink ein tee und versuch dich auszuruhen :-)

Mach dir mal kein Kopf

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Ich mag Tee nicht und außerdem muss ich um 17:00 Uhr los zum Stall.

Hallo . Weiß zwar nicht ob du die Antwort noch bekommst aber ich schreibe trotzdem . Ich kann dich total nachvollziehen . Ich bin selber so . Weiß gar nicht wann ich das letzte mal , mal einen Film zu Ende geguckt habe weil ich nach ner halben Stunden wieder Iwas machen muss . Oder iwo warten . Aufm Zug zB . Boah da bekomm ich die Krise . Wenn du magst können wir uns ja mal bissl austauschen