Ich bin so unendlich traurig, weil ich immer älter werde und die Zeit so schnell vergeht!?

4 Antworten

Mach was aus der Zeit, die Dir zur Verfügung steht, fülle sie. Allerdings nicht mit Heulerei über eine Vergangenheit, die nicht wieder kommt. Speichere schöne Erinnerungen und sorge für neue.

Ich werde auch älter. Und daran kann man nichts ändern. Und glaub mir, ich bin sehr viel älter als du! Manchmal erscheint es einem erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Aber dann merkt man, dass älter werden auch was schönes sein kann.

Infecto
Beitragsersteller

Ja aber ich will nicht das ich älter werde (ich weis das es net anders geht), ich liebe meine Mutter so sehr ich will nicht das diese Zeit irgendwann mal vorbei ist!

lewei90  13.02.2017, 21:18
@Infecto

Auch ich leibe meine Mutter. Und nur weil ich älter werde, ändert sich das nicht.

Infecto
Beitragsersteller
@lewei90

Ich meinte das ich so nah bei ihr bin und sie immer da ist

lewei90  13.02.2017, 21:22
@Infecto

Das kann ich verstehen, ist aber nicht weiter schlimm, auszuziehen. Ich bin auch vor langer Zeit ausgezogen. Aber mein Verhältnis zu meinen Eltern und meiner Schwester ist immer noch sehr gut! Möglicherweise sogar besser als vor meinem Auszug.

Das ist normal es geht fast jedem so auch mir geht es so,es wird Jahr zu Jahr immer schneller und du musst ja nicht unbedingt so weit wegziehen du kannst die dann ja immer besuchen sieh es positiv es geht nicht nur dir so also sei nicht traurig... ;-D

Infecto
Beitragsersteller

Ja ihr habt ja alle recht aber irgendwie ist es schwer für mich das alles zu verstehen bzw. noch besser gesagt zu verarbeiten. Ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf

lewei90  13.02.2017, 21:24
@Infecto

Na, noch ziehst du ja nicht aus. Also, freu dich über die gemeinsame Zeit und genieße sie. Und auch das Ausziehen hat einen gewissen Reiz.

Normalerweise vergeht die Zeit langsam, wenn man nichts tut und sich langweilt... aber wer will schon ein langes langweiliges Leben? Du bist noch jung! Selbst mit 40 bist du das noch. Sei nicht traurig. Denk an die Zukunft. Was wird dich erwarten?:) Freu dich drauf.