Ich bin so peinlich!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erinnerst mich sehr an mein eigenes Ego :D
Ich bin auch sehr peinlich,tue oder sage Dinge die ich danach sehr bereue ich,aber im ersten Moment nicht wahr nehme.
Und das schon x-mal vor meinem Schwarm :/
Du solltest deine Persönlichkeit definitiv nicht ändern,das einzige was du ändern könntest,wäre sich es erstmal 3 mal zu überlegen was du vorher machst.
Außerdem sind (finde ich) Leute die Tollpatsche sind,viel interessanter und sympathischer als andere.
Du bist bestimmt nicht die einzige die sich 'blamiert',es fällt dir nur nicht auf,dass sie etwas peinliches gemacht haben.
Viel Glück noch🙃

Leiahlila  14.09.2017, 21:01

Danke für die Auszeichnung :* <33

Leiahlila  13.09.2017, 22:45

Gerne doch!😊

DasEos
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Mir geht es wirklich GENAU so! Endlich mal eine/-r der mich versteht! hahaha Danke xD <33

Nein, sei wie du bist.

Als Kind denkt man immer, es ist cool leise und "misteriös" und nichtssagend zu sein... Ist es nicht.

Irgendwann sind manche das von alleine, dann sind eben laute, fröhliche Leute toll! Erwachsene vermissens ja auch, wieder Kind zu sein.

Weißt du, was ich meine? Hoffe das kommt nicht falsch rüber.

LG kuchenschachtel

kuchenschachtel  13.09.2017, 19:23

oh gosh danke ^^ wieso hat mir das niemand als Kind gesagt?? hilfe

AriZona04  13.09.2017, 19:22

Ich kann Dich nachvollziehen! ;-)