ich bin so im fußballfieber ihr auch?

4 Antworten

Wie süß... dir auch einen schönen Abend oder jetzt mittlerweile wohl eher schon eine gute Nacht! 😊

Ja, ich bin auch total im Fußballfieber. Ich habe schon so viele Spiele gesehen, dass ich gestern beim Spiel Niederlande gegen Frankreich sogar mal kurz eingeschlafen bin. 🥱😂 Dafür stelle ich ab morgen dann noch einen zweiten kleinen Fernseher auf, um die jeweiligen Parallelspiele auch gleich noch live mitverfolgen zu können. Ich wette, so verrückt ist hier sonst keiner! 🫣😁

Dir auch einen schönen Abend!!ja ich gucke alle Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung