Ich bin so enttäuscht und fühle mich ausgenutzt :-(

6 Antworten

Du bist so abhängig von ihm, weil er dir weh macht. Du musst das ganze realistisch sehen, die Beziehung macht dir mehr Kummer, als es dir gut tut.

Schiess ihn auf den Mond, dass mit dem Geschenk find ich nicht so schlimm, wenn man sich liebt haben materielle Dinge nicht viel Bedeutung. Ich würde mich mehr auf ein schön dekoriertes Schlafzimmer und zusammengekochtes Abendessen freuen.

Rede mit ihm, sage ihm das du verletzt bist ab seinem Verhalten. Er wird dir vielleicht zuhören, aber es liegt ihm nicht wirklich viel daran. Vorallem weil er der Macho-Typ und kalte Typ ist, es wäre für ihn falsch so zu sein. Suche lieber einen Mann der dich so behandelt, wie du es dir vorstellst.

Frauen suchen halt meist solche Männer und wundern sich dann, warum sie andauernd verletzt werden. Einen etwas schüchternen fürsorglicher und einfühlsamer Mann passt besser.

Alles Gute

SiebterSommer
Beitragsersteller

Danke. ich weiß das ja auch aber ich kann nicht schluss machen weil ich einfach so an ihm hänge. obwohl er mir NICHTS gibt. ich bin immer nur diejenige die gibt. Von ihm kommt rein garnichts... aber ich hab schon einmal versucht mich umzubringen als wir kurze zeit auseinander waren. da war er eifersüchtig und dachte ich wäre fremd gegangen und hat sich nich mehr gemeldet. ich war so fertig das ich nur noch sterben wollte! ich habe ihm ja schonmal gesagt das ich das gefühl habe ich bedeute ihm nichts..aber da is er halt garnich so wirklich drauf eingegangen.

hast du nich eine idee was ich am besten sagen könnte? wie ich es ihm am besten deutlich mache das er mich verletzt? ich will es ja auch nich so direkt sagen... ich kann ja nich sagen "ich finde es blöd das du mir nie was schenkst" oder sowas.... ich meine es geht mir ja garnich darum das er mir was schenkt, es geht mir einfach darum das er mir in irgendeiner weise das gefühl gibt ich bedeute ihm was....aber da kommt nichts. nie. ich bin so fertig.. :(

ganz ehrlich? mach schluss und such dir nen lieben kerl in deinem alter

SiebterSommer
Beitragsersteller

ich hänge aber so an ihm. ich LIEBE IHN: ich kann nich ohne ihn. ich hasse mich ja selber dafür aber es geht nich. ich vermisse ihn sofort wenn wir uns nich mehr sehen. :-(

ilinalta  29.05.2013, 13:44
@SiebterSommer

das mag sein, aber eine beziehung, in der man unglücklich ist, ist mehr als ungesund. wenn du pech hast, entwickelst du eine depression, wenn du nicht gar schon leichte anflüge davon hast

Ich würde ihm einen Arschtritt verpassen, ehrlich. Der wird dich immer nur unglücklich und enttäuscht machen. Mach nicht den Fehler und verschleudere dein Leben an so einen Kerl.

Hi, das ist Mist! Mein Mann tut sich zwar auch schwer, "ich liebe Dich" zu sagen, aber er zeigt es mir in ganz vielen Situationen. Deinem Freund scheint es nur darum zu gehen, daß seine Bedürfnisse befriedigt werden, nicht nur in sexueller Hinsicht. Sag ihm, wie Du Dich fühlst und was Du brauchst. Je nach seiner Reaktion entscheide für Dich, ob es nicht besser ist, wenn Du Dich trennst und Dir jemanden suchst, der Dich glücklich macht. Auch wenn es erstmal schwer ist. Alles Gute!

Bist du sicher das du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Also ich meine wenn er dir noch nicht mal was zu deinem Geburtstag geschenkt hat.... ich würde etwas härter mit ihm umgehen ,sag ihm ruhig dass du das eigentlich überhaupt nciht ok findet. Und wenn er seine Liebe zu dir nicht zeigt,dann würde ich mich echt fragen, was da noch zwischen euch ist ?

Lg superlolly :))