Ich hab ihr gesagt ich kann noch nicht -nun vermisse ich sie doch sehr!Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Das musst du erstmal erklären: du hattest eine Affäre. Hattest du also da eine feste Freundin neben der Affäre? Die Affäre serviert dich ab und du lernst die neue kennen: J. Heißt das jetzt das du deine Freundin mit der Affäre betrogen hast und danach die J kennengelernt hast? Weil wenn du keine Freundin hattest, hättest demzufolge auch keine Affäre.

dermike11
Beitragsersteller

Nein,ich war single und hatte die Affäre. Diese hat mich dann ohne Gründe abserviert. Dann lernte ich J.kennen und alles lief super. Meine Ex-Affäre schrieb mir dann eine kurze Email,nichts besonderes. Das wühlte mich auf und ich beendete das mit J.,hoffte aber Kontakt zu halten,bis ich über die Ex hinweg bin. Nun will J.mich nun nicht mehr sehen und ich vermisse sie und weiss nicht ob ich einwn Fehler gemacht habe.

snaek  23.09.2010, 20:51

doch , kollege. affäre nennt man es , wenn es im geheimen passirt. ist aber als fremd gehen eingedeutscht.

dermike11
Beitragsersteller
@snaek

nein moment

die affäre hatte ich als ich single war und sie beendete es.

ein paar wochen später lernte ich j.kennen.

mit der affäre war nichts mehr,nur eine email von ihr wühlte mich auf.

man. du hast "j" wirklich weh getan. die heult sich wsl grad die augen aus und nach außen tut sie kalt. entweder du hast es endgültig versaut oder du besuchst sie und gesteh ihr deine gefühle etc. und erklär alles. vll besteht noch ein fünkchen hoffnung :)

Also Mike, ich könnte dir helfen, wie du mit Frauen reden kannst ohne ein mittleres Erdbeben auszulösen und was für Dinge man(n) besser nicht sagt, aber diese Suppe wird für dich schwer auslöffeln zusein geschweige denn zu verdauen.

Du willst also J zurück. Sie ist aber gekränkt, weil du eine Affäre hattest und noch Gefühle für sie hattest. TIPP: Eine Frau möchte von einem Mann die ungeteilte Aufmerksamkeit, also sag sowas nie wieder zu einer Frau, außer du willst eine Beziehung beenden. Ich kann jetzt nicht einschätzen, wie lange das her ist, aber lass das Ganze erst mal ruhen, denn wenn J Gefühle für dich hatte, wird sie genauso fühlen wie du und dann ergibt sich vielleicht was. TIPP: Mach keinen Stress, indem du sie mit Liebes-SMS bombardierst, das wird nicht funktionieren. Wenn sie keine Gefühle für dich hat und sich demzufolge bei dir nicht meldet, dann weißt du bescheid.

ich glaube du hast "J" zu verstehen gegeben, das du deine ex als rettungs boot dint.du solltest dich mit ihr darüber aussprechen, sonst war es da gewesen. alter , man..... du hast es fasst verbockt und merkst das nicht ?