Ich bin Single und mich zerreißt das?

1 Antwort

  1. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Denn mit diesem Mindset kommst du nicht weit.
  2. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber die Schüchternheit zu überwinden, würde dich deutlich weiter bringen.
  3. Werde aktiv, sprich Leute an, komm in Kontakt mit Menschen und früher oder später ergibt sich automatisch etwas.

Klingt hart, aber nur so kannst du aus der Einsamkeit herauskommen. Hoffe das hilft dir trotzdem etwas weiter. Wenn du so nicht weiter leben kannst, dann tu etwas dagegen! 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung