Ich bin selber schuld wenn ich im gemischten Schlafsaal belästigt werde?

7 Antworten

Also ich schlafe immer in gemischten Hostels und wurde noch nie belaestigt... Und wenn dann bist du doch nicht schuld sondern diese Idioten und dann ruft man einfach die Rezeption oder Polizei oder andere Menschen dazu. Da passiert eigentlich nichts

Ich würde abraten. Belästigt wirst du wahrscheinlich nicht, aber eventuell ausgeraubt.

Was für einen gequirlten Blödsinn.
Nein, es ist nicht deine Schuld. Sonst wär ja auch n Mädel an ner Vergewaltigung schuld, sobald sie einen Minirock trägt.

Besteht die Möglichkeit Pfefferspray mitzunehmen

probiere es aus