Ich bin seit 4 Monaten Single ist das gut?

7 Antworten

Kommt auf dein Alter an, das du nicht nennst.

Bis ca. 33 Jahre kann man rel. gut ohne Lebenspartnerin leben.

Danach fällt es vielen immer schwerer, sie können auch tief depressiv davon werden. Es gut weh, allein an Orte zu gehen, wo alle anderen zu zweit, zu dritt, zu viert sind. Z.B. Restaurants, Urlaubsstätten, Ausflüge, Kino usw.

Es gibt sogar Menschen, die noch länger - und sogar freiwillig - ein Singledasein führen. Es ist sogar gut, wenn Du mit Dir allein klar kommst! Und es schließt ja nicht aus, dass Du Dich nicht doch noch mal verlieben kannst! 😉

anonymprivat644  16.05.2019, 21:23

Ich bin schon mein ganzes Leben freiwillig single gewesen, da ich den Jungs bei dieser Beziehungssache nicht besonders traue... Bin trotzdem gesund und munter und glücklicher denn je! ;)

Seit wann sind 4 Monate eine lange Zeit?

Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann stellen sich diese Fragen doch nicht?

Jeder hat einen anderen Lebensentwurf, da gibt es kein Richtig und Falsch.

 Nie wieder eine Beziehung mit eine Frau

Nein der Gedanke ist nicht normal