Ich bin seine erste Freundin. Nachteil?

13 Antworten

nein, das glaube ich auch nicht, denn treue ist eine sache des herzens, eine sache der tiefe der beziehung. wenn er dich wirklich liebt wird er's nicht tun.

Was soltle da für ein Nachteil sein? Liebe ist, was sie ist und wo sie passiert und wenns paßt, dann paßts

Meine Freundin und ich sind seit 13 Jahren glücklich miteinander und wir sind Beide die Ersten füreinander.

Es kann klappen.

Glückwunsch.

Sada123
Beitragsersteller

total toll :)

ich denke je älter man ist, desto länger hält es. und dass du die erste bist, ist ja nicht schlecht. das heißt ja auch, dass er nicht jede nimmt und du was besonderes bist.

schwer zu sagen.. das wird heute noch nichtmal er selber wissen oder beurteilen können, klar kann so eine phase kommen in der er iwann sagt "ich habe mich nicht ausgelebt, ich habe was verpasst", das MUSS aber nicht.. vorhersagen kann man das nicht, aber diese phase kommt manchmal auch bei leuten die nicht nur einen partner hatten.. mach dich nicht verrückt, du kannst es nicht vorhersehen und wenn bei euch alles super läuft und ihr euch liebt wird er auch nicht den drang verspüren dass er was verpasst.. sowas kommt meist erst wenn man mit sich/seinem partner/seiner lebenssituation und auch häufig dem job und dem drumrum unzufrieden ist..