Freundin Vorteile/Nachteile

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Einstellung. Such Dir lieber eine normale, die nicht so nervt. Mich würde das auch stressen, wenn meine überall hin mit wollen würde und voll abgehen würde, wegen der WM.

wie alt bist Du denn? Bist noch ein Kind, oder? Auf jeden Fall bist Du nicht reif für ne Beziehung. Du gehst am Besten in eine Wohngemeinschaft und nimmst Deine Mutti mit-die macht alles und zahlt auch schön ihren Anteil. Freundin haben ist was, das mit Liebe und Zuneigung zu tun hat. Nee. nee...manchmal denke ich, dass ich hier im Kindergarten bin.

schiggy16
Beitragsersteller

bin 17 und glaub mir meine mutter brauch ich bestimmt nicht :P

Wenn du in deiner Freundin nur Nachteile siehst und nur die geteilte Miete als Vorteil, dann solltest du dir mal überlegen ob du dich trennst. Du solltest das auch so mal deiner Freundin erzählen, das ist echt bemitleidenswert. Geh mit deinen Kumpels spielen und denk mal drüber nach was es heißt mit einer Lebenspartnerin zusammen zu ziehen und eine eheähnliche Gemeinschaft zu leben.

Der Vorteil einer Freundin?.......Das Du überhaupt eine ab bekommen hast (bei der Einstellung)

Der Nachteil einer Freundin?.......Das sie Dich überhaupt genommen hat (bei der Einstellung)

Alter wie bisten du drauf. Wenn du vor und nachteile einer Beziehung suchst. Eine Freundin hat nur vorteile und wenn du das alles als nachteil siehst, dann weist du eindeutig nicht was liebe bedeutet...

Werd Erwachsen.

till2412  01.10.2016, 07:42

Wenn man es in der Neutralen Seite sieht, bringt das schon einige Nachteile

Z.b Du hast nach der Arbeit wirklich nie Ruhe, oder die regen sich über Kleinigkeiten auf (z.B warum liegt das Geschirr nicht im Geschirrspüler), du musst Rücksich nehmen o.ä und und und...