Ich bin seit 2 Monaten im Hausarrest wegen Drogenhandels mit 16 und es ist auch kein Ende in Sicht. Ist es normal?

5 Antworten

Hei also als Kind aus einer armen und Asozialen Familie wie meine nahbarn sagen würden kann ich behaupten das du Froh sein solltest das du jemanden hast der auf dich aufpasst, mir wurden schläge angedroht wenn ich das Bier nicht vom Kühlschrank ins Wohnzimmer gebracht habe...bedenke immer Freunde sind die Jenigen die dir gutes wollen und die dich in dem richtigen unterstützen.

Und du bist deine Freunden nichts schuldig suche dir Menschen die hinter dir stehen und mit denen du was machst.

Empfehle dir das durchzustehen und dich im GYM anzumelden um sich andere Menschen kennen zu lernen,sorgt gibt es auch Idioten aber auch viele coole Leute die dich nicht direkt in den Knast bringen.

Und für deine Drogenkarriere frag dich ob dein 7järiges ich stolz auf dich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bin der einzige der zuhause bleiben muss.

Bist hat der einzige der vernünftige Eltern hat.

Gibt ne ganz einfache Regel: bau keinen Mist wenn du mit den Konsequenzen nicht leben kannst.

Wärst mein Kind würde der Hausarrest bis zur Volljährigkeit gehen..

in 2 Jahren bist du 18. Dann kannst du das Geschäft wieder aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, das es nur Hausarrest ist. Drogenhandel ist strafbar. Mit 16 kannst du auch wo anders eingesperrt werden. Ich hoffe, du lernst daraus. Was ist dein Berufswunsch?

Ninto69  29.10.2023, 06:55

Warscheinlich kaufmann wenn der handel schon so läuft

Sei froh, das du nur Hausarrest hast.... Das ist fast wie Freiheit.

Stelle Dir vor, du wärst im Knast.... Da sieht die Welt etwas anders aus. Dann ist dir klar, welchen Vorteil du genießt. Und welche tollen Eltern du hast ( Keine Ironie= genauso gemeint) .