Ich bin sehr hässlich?

Sogar kleine Kinder sagen es mir ins Gesicht und Kinder sind immer ehrlich.

3 Antworten

Wieso denkst du das du hässlich bist, woran machst du das fest?

Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so. Klar es gibt schon etwas wie eine allgemeinheit heißt: gewisse Typen sind ansprechender für viele aber trotzdem. Was für den einen schön ist kann für den anderen nicht schön sein.

Wie ist eig dein mindset, teilst du Menschen in schön und weniger schön ein wenn du sie siehst ?

Angenommen ich habe jemanden den ich sehr liebe in meinem Kreis der aber für die Mehrheit nicht gerade schön aussieht; weist du ich würde das gar nicht sehen weil ich die Person sehr mag das ich dann schönes sehe.

Man kann viel mit seinem aussehen machen. Bringt aber alles nichts wenn man kein Charisma; Selbstbewusstsein usw hat.

Haare > Frisur, Farbe, Schnitt kann viel ändern nach Hautton, Gesichtsform usw...

Kleidung je nach Figur, Farbe und Schnitt ist wieder entscheidend. ..

Evt Makeup

Uglyasfvck
Beitragsersteller

Ich passe nicht dem Schönheitsideal an.

Latifaa  28.09.2024, 11:05
@Uglyasfvck

Das heist aber nicht das du dann hässlich bist. Kenne Menschen mit wunderschönen Gesichtern die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und sehr schön sind. Weist du was sehr sympathisch, charmant und charismatisch ist ? Wenn ein Mensch der bsp eine sehr grose Nase hat genau das an sich akzeptiert und sagt ich mag mich trotzdem. Das hat viel mehr charisma als diese 0815 faces die jeder nach eifert. Hast du schon mal versucht was zu ändern? Ich habe so viele Leute in meiner Freizeit gern hergerichtet die so dachten wie du..keiner hässlich.

Uglyasfvck
Beitragsersteller
@Latifaa

Ich habe versucht einiges zu ändern aber nur mit Unterspritzungen. Vor paae Tagen habe ich mit meinen Eltern über eine Nasenkorrektur gesprochen aber sie haben leider nicht viel Verständnis dafür.

Latifaa  28.09.2024, 11:11
@Uglyasfvck

Wie jung bist du ? Musst du natürlich nicht beantworten das weist du auch. Du solltest dir echt gut durchdenken das ist keine kleine Sache und ya ich weis es belastet dich sehr und das du viel nachdenkst. Meine aber nachdenken ob das wirklich der Weg ist für dich... ob dich das selbstbewusster macht und glücklicher? Die folgen und das Risiko.

Uglyasfvck
Beitragsersteller
@Latifaa

Natürlich habe ich auch etwas Angst aber wenn einige Menschen mich beleidigen, sagen sie immer etwas über meine Nase, weil meine Nase so auffällig groß ist. Und ich bin 25 Jahre alt.

Erstmal tut mir es sehr Leid, dass du so von dir denkst 😞

Ich glaube aber, dass das so sehr in deinem Kopf verankert ist, dass selbst eine neue Frisur / Make up oder oder oder nicht helfen. Du leidest , hast einen geringen Selbstwert. Gibt es Familie/Freunde die dich unterstützen könnten?

Kinder können echt fies sein, bitte versuche auf deren Meinung nichts zu geben.

Uglyasfvck
Beitragsersteller

Meine Freunde wissen nicht mal, dass ich darunter leide sonst würden sie mit mir Kontakt abbrechen und meine Familie versucht mich schon zu unterstützen aber das bringt leider nicht viel.

CHANOLE1720  28.09.2024, 11:13
@Uglyasfvck

Warum sollten sie mit dir den Kontakt abbrechen? Echte Freunde sind für einen da und unterstützen, auch in negativen/unangenehmen Themen. Also das verstehe ich unter Freundschaft. Ggf mal an eine Therapie gedacht? ; also nicht falsch verstehen ... das kann dich pushen und dir zu mehr Selbstwertgefühl, einem besserem Körpergefühl verhelfen. Jedoch musst du das auch wirklich wollen.

Uglyasfvck
Beitragsersteller
@CHANOLE1720

Ja an eine Therapie habe ich schon nachgedacht aber manchmal rede ich mir auch ein, dass das nichts auf mein Aussehen und auf meine Denkweise etwas bewirken kann.

CHANOLE1720  28.09.2024, 11:51
@Uglyasfvck

Ich hoffe für dich, dass du einen positiven Moment findest, in dem du dich für eine Therapie entscheidest bzw für mehr Wertschätzung deines Körpers/deines Aussehens. Bitte denk an eines: Aussehen ist zweitrangig, Charakter ist viel wichtiger. Und ich glaube, dass du einen guten Charakter hast, zeige ihn! Dann hat die Sonne ein paar Strahlen mehr. Alles gute dir

Im Grunde werden Menschen erst dann hässlich, wenn sie sich nicht pflegen!

Gepflegte Menschen wirken immer positiv.

Wie wäre es also mal mit einer Frisur und schicker Kleidung? Dann noch ein Lächeln ins Gesicht und eine Portion Selbstvertrauen schlucken!

Uglyasfvck
Beitragsersteller

Wie schon geschrieben versuche ich vieles aber nichts kann mein Aussehen retten.

Still  28.09.2024, 10:57
@Uglyasfvck
versuche ich vieles

Und dein Unsername ist auch so positiv gewählt. Mit so einer Einstellung kommst du bei anderen Menschen natürlich total negativ rüber.