ich bin sehr gut in englisch (1-2 kandidatin) was kann ich tun, um meine note auszubessern?

2 Antworten

Zu wenig Info. Zählen die Noten möglicherweise in ein Abschlusszeugnis oder in ein Zeugnis mit dem du dich z. B. auf eine Ausbildungsstelle bewerben willst?

Wenn nein: Vermutl. nicht so schlimm, aber nicht beim Lernen nachlassen.

Wenn ja: Was für eines? Mittlere Reife? Abi? Beim Abi könnten wir uns im gewissen Rahmen aussuchen, welche Noten aus den letzten 4 Halbjahren reinzählen. Red mit deinem Lehrer, wenn sowas ist.

Bzw. auch ganz allg.: Red mit deinem Lehrer. Ggf. kannst du in Absprache zusätzl. Leistungen erbringen wie z. B. ein Referat über ein mit dem Lehrer festgelegtes Thema halten, was bewertet wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung