ich bin sehr groß was kann ich tun?

7 Antworten

Das ist eine staatliche Grösse nun ich bin zwar ein kleiner dicker Mann und habe es leichter dies zu kaschieren weshalb ich immer High heels trage aber an eine Beinverlängerung und die Kosten die anfallen waage ich gat nicht zu denken ok auch mir gegenüber vielen nun sagen wir sexistische und beleidigende Aussagen z.B eyh dicke schöne Beine haste ,schade das die in den Arsch gehen ,aber jede regagiert dann doch auch anders ich habe auf diese Beleidigung gleich im Aldi reagiert und dem Beleidiger meinen kleinen Freund gezeigt woraufhin dieser die Flucht ergriff.tja Sachen gibt es

Ich kann dir das https://www.langes-forum.de/

empfehlen. Da gibt es auch eine Seite wo Kleidungsgeschäfte empfohlen werden für größere Menschen.

Du bist toll so wie du bist, es ist alles eine Sache der Einstellung. Wenn dir die Blicke der anderen egal sind, strahlt du mehr Selbstvertrauen aus und sie gucken weniger.

Du bist in der glücklichen Lage diese tolle Größe zu haben. Jedenfalls sehe ich das so. Laß deine langen Beine lang sein. Die Männer freuen sich über die langen Beine der Frau. Dir fehlt leider nur etwas Selbstsicherheit. Aber die wird sicher noch kommen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Mode, die optisch gesehen "staucht", also verkürzt. Dazu gehören Hosen in 3/4-Länge. Dazu flache Schuhe tragen. Dein Freund könnte sich spezielle Schuhe mit Absatz besorgen, damit ihr "auf Augenhöhe" seid.

Das liegt daran, dass der Spruch ,,Frauen ab 1,80 sind halbe Männer" weit verbreitet ist.

Kannst nichts machen als es zu akzeptieren.

Eine Beinverkürzung ist sehr schädlich und deine Beine würden nie mehr so gut funktionieren, wie zuvor.