Kann man diese Striche an der Hose glatt bügeln?

4 Antworten

Das sind keine Striche, das sind Bügelfalten und die bringt man nur schere weg. Die gehören einfach zu dieser Hose, ohne wäre die Hose formlos und fade.

Dir/euch ist aber schon klar, dass das so gehört? Ist schließlich ne Bügelfaltenhose.

So ganz wirst du die kaum wegbekommen, außerdem ist dann der "chic" weg.

pupsnase2  04.04.2022, 10:28

Klar geht das weg ist doch nur reingebügelt.

Ja, das Arbeitsgerät dafür nennt sich Bügeleisen. Am besten ein sogenanntes Dampfbügeleisen.

Die Hose gehört so und das wirst du auch schwer raus bekommen

Und wenn, dann ist die Hose nicht nur in einer kackfarbe sonder auch noch formlos.