Ich bin schwul, wie kann ich trotzdem Kinder bekommen?

9 Antworten

In Deutschland ist es vlt verboten. Aber in der Schweiz darf man Kinder adoptieren.

Brave48  12.03.2016, 18:20

In der Schweiz darf man alles oder?

Zarina88Niony  12.03.2016, 18:21
@Brave48

recht viel ja, Kinder schlagen(leider) ich leide darunter aber tjaaa

Brave48  12.03.2016, 18:21

Echt? Ok ist ja mal interessant.

Sidartha  12.03.2016, 19:37

ja aber hast du den Beitrag auch genau gelesen? Da geht es nur um Stiefkindadoptionen. AdoptionBearbeiten Wie es in Art. 28 PartG heisst, ist es in der Schweiz verboten oder «nicht erlaubt», gemeinschaftlich Kinder zu adoptieren. Erlaubt ist nur die Stiefkindadoption leiblicher Kinder, dies aber erst ab 2016

Sidartha  12.03.2016, 19:42

und im übrigen: angenommen eine ganz normale Adoption wäre erlaubt; dann heisst das noch lange nicht, dass ein Nichtschweizer ein Kind in der Schweiz adoptieren könnte. Und nochmals angenommen das gienge; heisst das noch lange nicht, dass das dann in DE anerkannt würde. Genauso verhält es sich mit Leihmutterschaften im Ausland. Das kann zu grossen Problemen bei der Einreise führen.

Sidartha  12.03.2016, 20:07

Und nochmals übrigens: in der Schweiz sind Ohrfeigen nicht verboten, ja das stimmt. Aber Tätlichkeiten sind trotzdem nicht erlaubt. eine Ohrfeige ist gemäss Bundesgericht eine Tätlichkeit – und eine solche wird nur geahndet, wenn sie wiederholt begangen wird. Eine einmalige Ohrfeige wird dagegen nur auf Antrag des Kindes beziehungsweise seines gesetzlichen Vertreters (also der Eltern) strafrechtlich verfolgt. und ps: wo kein Kläger, da kein Richter

Lass es bitte, das Kind wird nur gemobbt werden in der Schule.. finds zwar schade, und würde meinen Kindern einen respektvollen Umgang mit anderen beibringen, aber viele Eltern sind dazu nicht in der Lage! Auch wenn man sein Leben durch solche Idioten nicht beeinflussen sollte, sollte man ein Zeichen gegen Diskriminierung nicht auf Kosten der Kinder setzen...

killer211
Beitragsersteller

Ich verzichte doch nicht auf Kinder, weil andere homophob sind. Sollen als nächstes Schwarze keine Kinder bekommen, weil ihr Kind gemobbt werden könnte? Völliger Schwachsinn.

verreisterNutzer  12.03.2016, 17:43

lies meine Antwort nochmal. wir sollten kein Zeichen gegen Diskriminierung auf Kosten der Kinder setzen. wenn dir dein kinderwunsch lieber ist als das wohl der kinder, dann bist du ziemlich egoistisch.

killer211
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Der Ansatz ist völlig idiotisch. Ich bin mir ziemlich sicher dass es meinen Kindern an nichts fehlen würde, auf sie zu verzichten, weil sie eventuell aufgrund homophober falsch erzogener Kinder gemobbt werden könnten ist doch völlig absurd. Kinder werden auch ohne Grund gemobbt, dann könnte ja gleich jeder auf Kinder verzichten. Homophob sind außerdem nur Kinder, die so erzogen wurden, den meisten Kindern ist sowas völlig egal.

Brave48  12.03.2016, 18:17

Was hat das mit schwarze zu tuen??? Rassist oder was?? Sobald das Kind eine Mutter und einen Vater hat ist doch alles ok und alles egal woher es herkommt welche Farbe es hat . Nur es ist einfach irrsinnig zu behaupten es würde Ihnen an nichts fehlen doch es würde Ihnen an einer Mutter einer richtigen Mutter fehlen. Find ich auch zu egoistisch.!!

Brave48  12.03.2016, 18:24

Billig! Einfach nur billig.

Sidartha  12.03.2016, 20:22

Also 1. mal: sollte man Kinder keine Brille tragen lassen weil sie gemobbt werden könnten? Wenn man darauf hinaus will, sollte man gar keine Kimder kriegen. Jedes Kind könnte gemobbt werden, aus welchen Gründen auch immer! und 2. warum sollen gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder haben dürfen? Mann und Frau dürfen adoptieren, Gleichgeschlechtliche nicht = Diskriminierung und 3. Zitat: "es ist irsinnig zu behaupten, es würde ihnen an Nichts fehlen. Doch es würde ihnen an einer richtigen Mutter fehlen" Was ist bitte daran irsinnig?! Was ist mit einem Kind, dessen Vater die Familie vor der Geburt verlässt und dessen Mutter jahrelang keine neue Beziehung eingeht? Müsste dann die Mutter zu einer Beziehung gezwungen werden damit dem Kind kein Vater fehlt? Oder ein Kind, dessen Mutter bei/nach der Geburt stirbt? Hatt das dann eine richtige Mutter? In Manchen Fällen ist es sogar auch besser wenn ein Teil fehlt. Was bringt eine leibliche Mutter, die Drogen nimmt, schkägt oder weiss ich nicht was sonst? Warum sollen 2 Männer oder 2 Frauen ein Kind nicht genauso gut erziehen können?

Leihmutterschaft ist nach wie vor in Deutschland verboten. Es würde eventuell auf dem Weg über eine Leihmutter in den USA klappen, aber meiner Meinung nach ist das aus ethischen Gründen abzulehnen. Auch wenn du es nicht für möglich hältst: die Leihmutter, die das Kind 9 Monate lang in ihrem Körper trägt, wird eine persönliche Beziehung zu dem Kind aufbauen... ganz egal ob sie es zugibt oder nicht. Und sie wird darunter leiden, wenn sie das Kind abgibt. Willst du wirklich unter solchen Bedingungen aus rein egoistischen Gründen einer Frau so etwas antun?

Zieht nach Österreich, da dürfen schwule Paare seit Anfang diesen Jahres Kinder adoptieren. Dafür braucht man wenigstens keine Leihmutter.

putzfee1  12.03.2016, 18:48

Wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, bin ich nicht sicher, ob du überhaupt dazu geeignet bist, ein Kind aufzuziehen. Mordfantasien, Depressionen.... das arme Kind, das mit so einem Elternteil aufwachsen muss!

Laury95  12.03.2016, 20:14
@putzfee1

putzfee, ich hatte mal eine Doku darüber gesehen. Die Frauen machen das freiwillig und bekommen pro Geburt mehrere Tausend Dollar. Also er tut ihr gar nichts an, das ist die Entscheidung der Frauen, die sich dafür bereitstellen.

putzfee1  12.03.2016, 20:32
@Laury95

Die Frauen, die diese Entscheidung treffen, wissen vorher gar nicht, auf was sie sich einlassen. Die Probleme bekommen sie erst hinterher... wenn es zu spät ist.

Du kannst es mit einer Lesbe machen mit einer Spritze ( zu Hause) und es dann als Deins angeben/annehmen.

killer211
Beitragsersteller

Aber dann ist sie die rechtliche Mutter!

Nightwing99  12.03.2016, 17:51

ja und ohne rechtliche mutter geht es in deutschland auch nicht! Alles andere egal welche alternative egal welcher weg alles illegal

Brave48  12.03.2016, 18:15

So ein ..... Bist du. Klar ist sie ( eine Frau) ein Mann kann kein Kind kriegen ,die Mutter.was dachtest du?

Möglich wäre eine Direkt-Adoption.
D.h. du suchst dir eine Frau, die ihr Baby zwar austrägt, aber nicht bekommen will und kümmerst dich mit dem Jugendamt drin, dass du bzw ihr es direkt adoptiert. Natürlich müsst ihr dazu geeignet sein.