Ich bin schwul aber auch Moslem was kann ich tun meine eltern würden mich umbringen wenn ich das den sage?

3 Antworten

Volljährig werden, schauen ob Du recht hast mit Deiner Vermutung bezüglich Deiner Eltern und schlimmstenfalls distanzieren.

Unterhalte dich mit anderen Jungs in deiner Situation. Vielen geht es ähnlich! Vielleicht gibt es auch eine Beratungsstelle für schwule Jugendliche in deiner Nähe, die können dir helfen!

Das werden sie nicht tun, wenn sie wirklich deine Eltern sind. Ansonsten schweige, und ziehe bald in die Ferne.