Ich bin schwanger aber habe noch das implanon im arm drinnen?

2 Antworten

ich würde an deiner Stelle morgen früh direkt deshalb den Frauenarzt anrufen, der kann dir mit Sicherheit helfen.

Wie lange hatten sie das Stäbchen drüber? Hab meins jetzt 1 Monat länger als 3 Jahre. Und möchte ein Kind, aber mein Stäbchen ist nicht auffindbar

nathiloveyou
Beitragsersteller

Bei mir  War das schon das 2 stäbchen und es ist ja noch nicht abgelaufen gewessen  aber es wurde bei mir jetzt raus gemacht

mila180  15.08.2016, 00:27

Lass dich röngen dan findet man das stäbchen wieda

Angyyyy  13.05.2020, 19:22
@mila180

Bei mir findet man das auch garnicht weder mit Röntgen Ultraschall noch CT