Wie kann man Implanon Verhüttungsstäbchen unwirksam machen?

1 Antwort

Ich kann nicht verstehen was andere für ein Problem haben... Die Beiden möchten doch ein Kind... Allerdings rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen. Du kannst deinem Freund doch sagen das du nicht mehr verhütest... Ist doch nichts dabei. Ich schätze mal das du eh nicht direkt schwanger wirst. Kläre das am besten mit deiner Frauenärztin und deinem Freund ;)

malibu10
Beitragsersteller

danke für eine vernünftige antwort. :) wird wohl das beste sein. habe bisschen angst das mein kind auch ein früchen wird wenn ich zu bald schwanger werde nach entfernung

Loki87  05.07.2015, 15:35

Ob das wirklich damit zu tun hatte?! Lass dich mal über die Risiken aufklären ;) alles gute und viel Erfolg.

malibu10
Beitragsersteller

das weiß man eben nicht . aber vlt hat ja jemand erfahrung damit :) vielen dank.

SuMe3016  05.07.2015, 15:36

Schon wieder so ein uninformierter Mist. Weisst du, weshalb Kinder zu früh zur Welt kommen? Hast du dich mal damit beschäftigt? Wenn du solche Angst davor hast, dann solltest du dich mal schleunigst informieren anstatt wegen der Verhütung Panik zu schieben. Und selbst wenn du ein Frühchen hast - du wirst es lieben wie ein reif geborenes auch. Geez.

malibu10
Beitragsersteller

ja das ist mir klar das ich es lieben werde. aber es ist doch normal sich ein gesundes kind zu wünschen. meine freundin hat es nie erfahren warum der kleine so früh gekommen ist.