Implanon und schwanger?

2 Antworten

Mit 17 Implanon finde ich schon heftig. Hat man wenigstens vorher mit der entsprechenden Pille einen Versuch gemacht ob du das verträgst?

Mit Implanon strebt man an keine Blutungen mehr zu haben. Gelingt aber nicht zuverlässig. Die Blutungen hat man einfach unberechenbar wenn auch seltener, meistens..

Zuerst würde ich jetzt einfach davon ausgehen, dass du es nicht verträgst.

Leider muss ich aber auch sagen, in der Arztpraxis eines Freundes, gibt es zwei Frauen die mit Implanon schwanger geworden sind.

Ich kann nur sagen, geh zum Arzt.

Mach mal nen Schwangerschaftstest (Gibts in jeder Apotheke) und geh zu deinem Frauenarzt!
Hoffe sehr das alles gut ist.

Wär nett wenn du mal nenn kommentar schreibst, wenn du weißt was Sache is! :)