Ich bin schrecklich einsam, was tun?

das wäre dann ich. - (Liebe, Beziehung, traurig) das wäre dann ich. - (Liebe, Beziehung, traurig) das wäre dann ich. die linke. - (Liebe, Beziehung, traurig) das wäre dann ich. die linke. - (Liebe, Beziehung, traurig)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Partnerbörse (eDarling,Lovoo, ...)
  2. es gibt So viele Singles auf der Welt :D
  3. irgendwann findet jeder den oder die richtige bzw. Richtigen
  4. manchmal ist es besser Single zu sein , denn sieh es so du kannst flirten mit wem du willst und schlecht siehst du ja nun auch nicht aus . Und wenn du was an deinen beziehungsstatus ändern willst dann geh raus in die Welt irgendwo dort draußen einer der vielleicht genau auf dich wartet !

EmmaXholmes
Beitragsersteller

Danke. :D

  1. In ner Singlebörse find ich aber glaub ich eher notgeile 50jährige Heinze oder Klause, die einen leicht pädophilen Touch haben und nackt vorm Rechner sitzen. :D

  2. Ich weiß...

  3. Ich hatte noch nie den richtigen :/

  4. Ich weiß, ich hab das auch ne Zeitlang genossen, weil ich machen konnte was ich will. Aber mitlerweile wünsche ich mir echt einen Partner :/

Hey,

Wenn sich mal einer für mich interessiert, versucht er mich nur flachzulegen. Ist auchl nicht schlecht, aber ich sehne mich einfach nach ein bisschen Liebe.

Wie ist deine Einstellung zu Beziehungen und Liebe im Allgemeinen?

Interessierst du dich für Sex ohne Liebe (wegen 'auch nicht schlecht')? Hast du da schon Erfahrungen gemacht?

Du bist hübsch, aber ich denke das muss dir hier keiner sagen, weißt du auch selbst ;)

Es ist ja auch nicht so, dass ich eine Beziehung suche die nicht auf Sex aufgebaut ist. :D Das wäre langweilig. :D

Da hast du was missverstanden.

Langfristige Beziehungen können niemals nur auf Sex aufgebaut werden. Sowas wird schnell langweilig, in der Tat.

Falls du das ernst meinst, bist du doch eher oberflächlich ausgelegt - will dir nichts unterstellen, wie es wirklich ist weißt nur du selber.

Ich verstehe einfach nicht, was ich falschmache.

Wo suchst du denn nach Jungs bzw was tust du, um sie kennen zu lernen?

In ner Singlebörse find ich aber glaub ich eher notgeile 50jährige Heinze oder Klause, die einen leicht pädophilen Touch haben und nackt vorm Rechner sitzen. :D

Haste es schon ausprobiert? Das weißt du doch gar nicht.

Auf lovoo zB sind Leute im mittleren Alter eher selten, die meisten sind 18-30.

Ich verstehe einfach nicht, was ich falschmache.

Was erwartest du den von Jungs? Wie muss ein Mann oder Junge sein, damit du Interesse an ihm hast?

Liebe Grüße

EmmaXholmes
Beitragsersteller

Ich finde, dass gegen Sex ohne Liebe nichts einzuwenden ist. Habe ich auch schon ausprobiert. Ist halt aber nach ner Zeit nicht mehr das richtige für mich.

An Partnerbörsen stört mich auch einfach, dass man sich nicht live kennenlernt. Ich muss einen Menschen sehen, mit ihm reden, ihn beobachten um zu sehen ob es "funkt".

Und in einem Partner wünsche ich mir eigentlich nicht viel. Leidenschaft, Intelligenz und Spaß am Leben sollte er haben.

CJ1991  01.06.2013, 18:28
@EmmaXholmes

Ich finde, dass gegen Sex ohne Liebe nichts einzuwenden ist. Habe ich auch schon ausprobiert. Ist halt aber nach ner Zeit nicht mehr das richtige für mich.

Das ist ja deine Sache, kannst du so halten, wie du magst.

An Partnerbörsen stört mich auch einfach, dass man sich nicht live kennenlernt. Ich muss einen Menschen sehen, mit ihm reden, ihn beobachten um zu sehen ob es "funkt"

Die Leute verabreden sich danach doch auch im realen Leben :) und dann sehen sie, wie es läuft. Ich kenne Paare, die sich so kennen gelernt haben.

Sprichst du Männer/Jungs auf der Straße mal so an?

Du kannst sowohl online als auch offline ansprechen bzw Kontakt suchen, musst nur mit Zurückweisungen umgehen können.

Leidenschaft, Intelligenz und Spaß am Leben sollte er haben.

Wie soll das Aussehen sein? Hast du da einen speziellen Typ, auf den du stehst?

Liebe Grüße

EmmaXholmes
Beitragsersteller
@CJ1991

Naja, ich werd's vielleicht mal ausprobieren. :D

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich mag aber eher diesen unauffälligen "Aussenseiter-Typ" mit Brille. :D

CJ1991  01.06.2013, 18:49
@EmmaXholmes

Naja, ich werd's vielleicht mal ausprobieren. :D

Ok :)

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich mag aber eher diesen unauffälligen "Aussenseiter-Typ" mit Brille. :D

Oh das finde ich süß :)

Übrigens finde ich es gut dass du nicht so gerne tanzt, wie du gemeint hast. Ich persönlich mag das auch nicht so gerne, kann das nachvollziehen :)

Also zu deinen bildern: du bist wirklich hübsch, brauchst dich vom aussehen nicht zu verändern.

Ich habe das selbe Problem, dass ich keinen Freund habe und mich irgendwie keiner will, ausser flach legen, finde ich sehr schade:( denn ich will auch mal eine Beziehung, in der er mich liebt und nicht nur mit mir schlafen will.

Ich habe auch männliche Freunde aber das sind auch wirklich nur freunde, finde ich auch gut, aber naja, ein freund (boyfriend) fehlt eben noch.

Geh vllt mal mit deinen Freunden (Mädchen) in eine Disco und spreche einfach mal Jungs an die du hüsch findest, ich mache das mit meinen Freundinen auch immer wenn es uns in der disco langweilig ist. Da lernt man wirklich viele Jungs kennen, oder geh in den Tanzkurs, denn da habe ich in so kurzer Zeit so viele nette Jungs kennen gelernt.

AUch wenn du shoppen mit deinen Mädels ist kannt du mit Jungs die du hübsch findest flirten (Augenkontakt, grinsen) und wenn dir einer ganz besonders gefällt sprech ihn an, frag nach der uhrzeit (auch wenn du eine uhr an hast) oder frag nach dem weg (auch wenn du dich auskennst) so kommst du ganz schnell in ein gespräch, dann kannst du nach seiner nummer fragen und vllt lernt ihr euch dann besser kennen und könnt vllt eine beziehung auf bauen.

Flirte immer, grinse immer, mach dich schick, auch wenn du nur shoppen gehst oder zum bäcker läufst, irgendwann läuft dir der richtige über den weg.

Und versuche das mit dem Tanzkurs mal, frag deine freundinen ob sie mit dir machen, aber nicht zu viele högstens zu 3. denn bei zu vielen mädchen traut sich kein junge so richtig dich anzusprechen.

Ich wünsche dir noch viel Glück

Gruss NiggiOver

EmmaXholmes
Beitragsersteller
  1. Ich habe nicht wirklich Freundinnen. Ich bin eher mit Jungs befreundet, ich glaub nicht wirklich dass die mit mir einen Tanzkurs besuchen würden. :D Tanzen ist auch gar nicht mein Ding ^^

  2. Es ist ja auch nicht so, dass ich eine Beziehung suche die nicht auf Sex aufgebaut ist. :D Das wäre langweilig. :D

Bist du überhaupt verliebt? Du kannst ja schlecht mit irgendjemanden zusammen sein. Und je nach dem wie Alt du bist, ist diese Sehnsucht ganz normal und geht auch vorbei.

EmmaXholmes
Beitragsersteller

Ich bin verliebt, aber ich sehe keine große Chance ^^

Und ich bin 18. Und hatte noch nie einen Freund.

Ich finde einfach keinen Freund, obwohl ich mir sehr einen wünsche.

Einen Partner findet man nicht, indem man sich umbedingt einen wünscht. Du kannst eine Person finden, die dir wichtig ist und die du so sehr liebst, dass du mit ihr zusammen sein willst. Dann kannst du versuchen mit dieser Person zusammen zu kommen. Der Punkt dabei ist, dass du DIESE EINE Person als Partner möchtest.

Einfach nur irgendjemanden als Freund zu haben, damit man einen Freun hat, ist reichlich bescheuert, weil man dann einfach nur den nächstbesten nimmt und nicht wirklich Liebe im Spiel ist. Da kannst du auch gleich eine Sexbeziehung führen.

Wenn sich mal einer für mich interessiert, versucht er mich nur flachzulegen.

Nun, das könnte einerseits mit deiner "Egal wer, hauptsache ein Typ interessiert sich für mich"-Einstellung zu tun haben.

Andererseits vielleicht auch damit, dass du scheinbar Tops mit größerem Ausschnitt trägst und das scheinbar auch noch auf Bildern im Internet präsentierst (siehe Bild 2 o_O)

Ich verstehe einfach nicht, was ich falschmache.

Vielleicht ist das Problem einfach, dass du dich einsam fühlst, obwohl du nicht einsam bist, weil du sinnlose Nähe suchst, obwohl du schon sinnvolle Nähe hast. Ich meine: Du hast doch eine Familie. Du hast selbst gesagt, dass du viele Freunde hast. Du hast dutzende Leute mit denen du gut auskommst, mit denen du reden kannst, die dir helfen, die dir am Herzen liegen und denen du am Herzen liegst.

Warum ist es dir so wichtig einen Typen zu haben, der dir wichtig ist, wenn du schon längst einen Haufen Leute hast, der dir wichtig ist. Glaubst du ernsthaft, dass eine einzige Person so viel bedeutsamer und wichtiger ist, als anderen Leute, die du kennst? Oder anders gesagt: Glaubst du wirklich, dass alle Leute, die du kennst, total unwichtig sind?

Vielleicht solltest du erstmal lernen, die Liebe, die du hast, zu schätzen.

Theia  03.06.2013, 09:40

hust Sex != Liebe. Es geht auch beides einzeln.