An Singles: Seid ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein bin ich nicht, ich habe meine beste Freundin mit der ich schreiben kann und auch einen User hier.

Lg Limoskater :)

Nein

Nein ich habe genug Kontakt zu Freunden und Familie das ich als Single nicht einsam bin. Ich mag es auch gerne mal alleine für mich zu sein Zuhause da ich jeden Tag mit Mitarbeitern und Patienten arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Nein, ich habe mich bisher als Single immer wohler gefühlt als mit irgendwem. Irgendwie bin ich gerne allein.

Nein

Nein tatsächlich nicht. Klar man wünscht sich immer gerne eine Beziehung aber wenn es gerade nicht will dann ist es so. Ich habe gute Freunde und eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann.

Und ein paar User von hier. Und ich denke die sind genauso wertvoll. Also nein ich bin nicht einsam.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

zur Zeit genieße ich das eher ein bisschen. Sowas ist natürlich manchmal doof, wenn Freunde was mit ihren Beziehungen machen, aber ich vermisse es zur Zeit nicht.

Zu einer Beziehung würde ich nicht nein sagen, aber auch als Single bin ich glücklich

m/16